Sunday, May 29, 2005

Angrillen in Princeton

Hallo Freunde!

Nun ist es endlich soweit, das Wetter wird auch hier langsam richtig gut, so daß wir es wagen konnten, gestern Abend erstmals den Grill anzuwerfen. Wir hatten zwar keine Isar aber dafür den gasbetriebenen US-Burger-Grill.



In alter amerikanischer Tradition gabs natürlich Burger und als Eigenentwicklung, mit Speck umwickelte Champignons. Als Beilagen Salatblätter, Gurken, Tomaten, Käse und natürlich ne Menge Ketchup. Die ebenfalls gekauften Bratwürste haben wir dann allerdings nicht mehr gebraucht, genau wie die 2. Packung 2.5 pfund Hacklfeisch. Waren wohl etwas großzügig mit unserer Planung.
Wir waren auch nicht so viele, wie ich es von den bisherigen Events am BFB gewohnt war. Lag daran, daß Montag Feiertag ist und die meisten Praktikanten zu Ausflügen nach Toronto, Boston oder an die Küste unterwegs waren.



Leider hielt das Wetter dann doch nicht was es versprochen hatte. Es fing an zu regnen, ach was, nicht nur einfach regnen, es schüttete regelrecht. Aber egal, hatten ja eh schon jeder gut 2 Burger gegessen und n paar Bier getrunken. So hieß es dann Rückzug ins Haus und weiter dem DFB Pokalspiel lauschen. Nach ner guten Stunde war der Regen dann auch vorbei und wir sind zum Basketball Platz gefahren um die angefutterten Pfunde wieder runter zu "arbeiten".




weitere Bilder hier!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home