Tuesday, June 21, 2005

Shopping Weekend

Hallo daheim gebliebene!


Letzten Sonntag wusste ich mal wieder nicht, was mit meiner Zeit anzufangen. Also warum nicht ins Factory Outlet nach Woddbury fahren und Markenklamotten günstig shoppen gehen.

Eigentlich wollt ich da nicht allein hinfahren, nur haben es Alex und Fuat klassischerweise verpennt. Aber die 80miles ins nördliche New York sind ja schnell hinter sich gebracht. Nachdem ich da n bisschen shoppen war (2 Hemden, Schuhe gabs keine g'scheiten) hab ich mich wieder auf den Rückweg gemacht.
Ich dachte mir, unterwegs muss es doch noch ne interessante Location geben, die ich mir anschauen könnte, der Tag war eh schon angebrochen. Also Blick in die Landkarte geworfen und Paterson rausgesucht, angeblich soll dort der zweitgrösste Wasserfall an der Ostküste der USA nach den Niagara Fällen sein.
Kurz gesagt, ich fand sie nicht so toll. Interessant daran war nur, dass die mitten in der Stadt lagen und in ein altes Wasserkraftwerk eingebunden waren. Den Fotoapparat hatte ich diesmal allerdings nicht dabei (eigentlich war ja nur shoppen geplant), ich habe aber einige Bilder im Netz gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Soviel Wasser wie auf dem 2. Bild hatte ich leider nicht. Google Satellitenbilder gibts auch. Weitere Bilder und Infos hier.

Das nächste Wochenende muss ich arbeiten und die Woche drauf am Montag haben wir wiedermal nen Feiertag (4. Juli).
Mal schauen, was da so geht mit Party usw.

Bis die Tage!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home