Thursday, July 28, 2005

Überraschung

Wie ja sicher einige von euch wissen (weil sie dabei waren) oder es evtl. vergessen haben (auch weil sie dabei waren), hab ich meinen Geburtstag im letzten Jahr etwas heftiger als sonst üblich gefeiert. Dies ist einer der Gründe warum ich meinen diesjährigen Geburtstag eigentlich still und heimlich vorübergehen lassen wollte.
Aber denkste, meine fellow interns aus dem SE department habens trotzdem rausgefunden und meinen netten kleinen cubicle bei SCR sehr schön PINK hergerichtet. Folgende Fotos zeugen von dieser heroischen Tat.



Die Beteiligten vom Dienstag Abend möchte ich kurz auf den nächsten Fotos vorstellen. Hans, Gergana, Lutz, Jen, Thomas und Alex (vlnr) verantwortlicher Fotograf - Stefan.

Vielen Dank für die gelungene Überraschung. Hier noch meine Reaktionen am Mittwoch Morgen.


Vielen vielen Dank und sollte Einer der Beteiligten in der verbleibenden Zeit noch seinen Geburtstag vor sich haben, werde ich mich tatkräftig an der "Verschönerung" seines cubicles beteiligen.
Bis die Tage!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home