Friday, September 30, 2005

Britta in New York City

Hallo Freunde!

da mich, abgesehen von meinen Eltern, bisher noch niemand in NYC besucht hat, freute es mich besonders, letzte Woche Britta im "Land der Wahnsinnigen und Verrückten" begrüßen zu können. :-)
Am Freitag hieß es dann auch erstmal ab nach NYC, seightseeing. Nach der Überfahrt mit der Staten Island Ferry, gings über die Wall Street, Trinity Church, WTC Plaza und Brooklyn Bridge zur Grand Central Station. Von da aus Richtung Time Square und ab in den Central Park. Als wir den bis zur Hälfte durchmarschiert hatten, waren wir ein wenig aus der Puste.
Der Tag neigte sich auch schon langsam dem Ende entgegen. Außerdem stand am Abend ja noch meine Farewell Party an.
Die hab ich zusammen mit zwei weiteren (ehemaligen) Praktikanten in der Washington Road kräftig gefeiert, Britta durfte mich danach nach Hause fahren, da ich nicht mehr fahrtüchtig war.
Samstag war dann aus verständlichen Gründen Ruhetag. Dafür waren wir am Sonntag gleich wieder in der "großen" Stadt. Diesmal aber abseits der ausgelatschten Touri-Wege.
Es ging nach Brooklyn. Zuerst in die Atlantic Avenue zum "Atlantic Antic Festival", danach wiedermal zu meinem Lieblingsplatz - nach Coney Island. Da wo sich alle Freaks treffen.
Doch dazu mehr im nächsten Beitrag.

Bis die Tage!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home